Mit der richtigen Ernährung zum Ziel! Egal ob du dein Gewicht halten, reduzieren oder Muskulatur aufbauen willst, die Ernährung spielt dabei eine zentrale Rolle.

Ebenso haben deine Ernährungsgewohnheiten einen entscheidenden Einfluss auf deine Schlafqualität, Leistungsfähigkeit, Regeneration, Libido, Psyche und dein gesundheitliches Wohlbefinden.

Du bist was du isst

Frisch & knackig

Sei individuell 

Jeder Mensch hat andere körperliche und psychische Voraussetzungen, weshalb es keine Pauschallösungen in der Ernährung gibt. Deswegen wirst du von mir auch keine allgemeingültigen Ernährungspläne bekommen.

Wenn du dir wirklich etwas Gutes tun willst und du genau wissen möchtest, wie es um deine physische und psychische Verfassung steht, vermittle ich dir gerne den Kontakt zu den Experten, mit denen auch ich seit Jahren zusammenarbeite.

Lecker und gesund

Was ich dir auf meinem Instagram Account zeigen werde, sind Einblicke in meinen Alltag, denn es ist mir eine Herzensangelegenheit, insbesondere Frauen zu zeigen, wie leicht und einfach Ernährung sein kann und vor allem, dass diese eben auch Spaß machen und schmecken darf!

Folge mir auf Instagram —>  @sabrinahedigeryoga